Wie können überschriebene Vorschlagsformeln wieder hergestellt werden?

 In

Zur Wiederherstellung einzelner Zellen: Im Arbeitsblatt „GEO“ sind alle Vorschlagsformeln in Spalte „W“ (wie Wiederherstellung) zusammengefasst. Bitte in Spalte W diese Formeln markieren, mit Strg-c in die Windows Zwischenablage übernehmen und mit Strg-v in die betroffene Berechnungsspalte übertragen. Alternativ kann mit Strg-c und Strg-v auch die noch intakte Formel einer Nachbarzelle kopiert werden.
Zur Wiederherstellung einer gesamten Verzahnungsspalte: Eingabe 0 (null) als Zähnezahl z1.
Zur Wiederherstellung des gesamten Arbeitsblattes (Auslieferungszustand): Umschaltung auf Planetengetriebe und direkt danach wieder zuück in den Standard-Modus.

Tipp: In GeoStirn wurde die Tastenkombination Stg-v für das Einfügen von Formeln umdefiniert. Selbstverständlich werden damit auch Zahlenwerte eingefügt, nur eben keine Zellenformatierungen.

Für den schnellen Kontakt!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen